Dock - nur wegen der Optik...

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

einem PC-User stört, dass das Dock sich nur in der "Mitte befindet" und nicht vom Rand-zu-Rand wie auf der Dose reicht.

kann man das auch leicht ändern, ohne, dass dabei die Icons riesig werden?

es wird wohl ein Tool dafür geben, oder?

Grüsse

Yoda
 
Idioten gibts... :mad:

Dann packt man einfach soviele iCons rein, bis das Dock von links bis rechts geht, dann hat mans auch durchgängig. :p
 
Oder man nimmt eine Auflösung von 640x480, dann geht es auch mit weniger Icons:D
 
lol lol lol
 
Hallo Yoda,

warum machst du das Dock nicht transparent?

Schau doch auch mal die Liste dieser Dock verändernden Applikationen an:


Dylan
 
naja ehrlich gesagt geht es dabei ja nicht um mich - ich möchte eben nur einem DOSen-User beweisen, dass das was mit Windoof funktioniert mit dem Mac schon lange geht....

aus diesem Grund wollte ich eben etwas vergleichbares :D
 
ich meine mit TinkerToll bekommt man es auf jeden Fall in die Ecke.

Frag mal die PC-User warum XP so häslich ist und ob man das ändern könnte :D

mfg
Mauki
 
Hier gabs mal einen thread, wo allerlei Nützliches zum Thema Dock berichtet wurde. Es ging zwar eigentlich um die Verwendung mehrerer Docks - aber es wird einige recht gute Software erwähnt.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten