Dock nach Absturz beschädigt..

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Jaguar ist heute abgestürzt - nach dem obligatorischen Neustart (Power Knopf lange gedrückt), war das Dock beschädigt.

Es waren genau die Programme drin, die nach einer Neuinstallation von Jaguar da waren. Meine ganzen hinzugefügten Icons waren weg!
Programme aber noch da und ich habe sie einfach wieder runtergezogen, da war dann kein Problem..

Aber ist das jm schon mal passiert?
 
wenn es dir hilft.

ja! es ist bei mir auch schonmal vorgekommen:p
 
Du bist nicht allein! :(


leider ist mir das auch gestern passiert - aber nicht sofort nach dem 1. Neustart sondern erst nach dem 2. - komisch :confused:
 
so ähnlich erging es mir nach meiner aktualisierung auf 10.2.4

im dock waren icons hinzugefügt und gelöscht...
 
... und bei mir bleibt das Dock mitten im Zoom eingefroren, wen er gerade ein Prog öffnet oder der Papierkorb löscht...
Ein Computer, der perfekt läuft, ist schon veraltet!... :D
 
Zurück
Oben Unten