Dock nach 10.4.2 - Update

Nimm einfach Cleardock funktioniert ist freeware wo ist das Problem ??
 
problem ist das ich es nicht einstellen kann....noch nen tipp?? :D
 
bei aller Liebe!!!
habe alles so gemacht wie beschrieben und es tu sich NICHTS!!!
Alles wie vorher!!
Was mache ich falsch??
 
@tom fuse:

also mein doc war schon immer durchsichtig.. wo ist das problem?

hmmm, ich musste mir auch "transparent dock" installieren, damit der grau-blaue, rechteckige Hintergrund des Dock verschwand. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, dass man das Dock mit Bordmitteln unsichtbar machen könnte.

In welcher Os X version war das bei Dir "schon immer durchsichtig"?

--dryhabanero
 
also ich habe alles versucht....mit transp.Dock und das Andere...keine Chance!!
ES TUT SICH EINFACH NICHTSS!!!! Sch***e
 
@gurubez:

Yup - bei mir geht es auch nicht - liegt wohl am Update :(

EDIT: Es reicht nicht, "apply" zu drücken - einfach den Benutzer mal ab- und wieder anmelden... dann wurden die Einstellungen übernommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktionieren nach dem Update weder TransparentDock noch ClearDock!

In welcher Version von OS X 'schon immer das Dock transparent war' möchte ich auch gerne mal wissenn. Es gibt und gab nie ein Bordmittel, um das Dock transperent zu machen. Ist hier villeicht der Wunsch der Vater des Gedankens....? :rolleyes:


Edit: da schlag ich doch lang hin! Jetzt hab ich ClearDock noch mal ausprobiert und nun geht es! Seltsam, seltsam.... Ich hab das vorher x-Male probiert: keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich x nutze.. kann mich an nichts anderes erinnern +g+
 
und nu??
Wat machama da?
 
tom fuse schrieb:
seit ich x nutze.. kann mich an nichts anderes erinnern +g+

Wie und wo hast du das eingestellt? Normal ist es nicht transparent, sondern milchiggrau wie bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau und ich wills auch transparent!! *rauchausdenohren*
 
gurubez schrieb:
genau und ich wills auch transparent!! *rauchausdenohren*



Hast du nach der Installation mal den Rechner neu gestartet? Könnte sein, dass es daran lag. ich hatte den Rechner neu gestartet und dann gings ja. Komisch trotzdem. Jedenfalls ist das Dock nun transparent und die Dreiecke sind auch in meiner Wunschfarbe - wie früher mit TransparentDock.
 
Also ick hab gerade nochmal probiert, funzt, Dock durchsichtig machen und wieder normal einfach den Haken raus an der gezeigten Stelle, mach mal einen Neustart dat muss funktionieren, funktionert bei mir und meiner Umgebung an 3 Verschiedenen Mac's alle mit Tiger 10.4.2 , also stell dich nicht so an und mach mal wat richtig :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du doch einfach mit diesem Programm dein Dock wieder zurücksetzen...
Funktioniert mit ClearDock...
 
ENDLICH!!

Clear Dock und Neustart und alles ist im Lot!!
DANKE @Sinclair!
 
Ihr braucht um Clear dock nutzen zu können den Application Enhance ( http://www.unsanity.com/haxies/ape/ )!
Dann müsst ihr bei Farbe die Deckkraft auf 0% runterdrehen und schon ist es durchsichtig!
 
Zurück
Oben Unten