Dock mit EIGENER Ladefunktion

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Maniac_NRW, 14.12.2006.

  1. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Moin!

    Kann mir jemand sagen, ob das Kensington Entertainment Dock 500 ein eigenes Netzteil hat, um den iPod auch ohne eingeschalteten PC zu laden?
    Falls nicht, kennt jemand ein Dock, was das kann? Ich finde irgendwie keine Infos über sowas, bzw. das original von Apple kann den iPod ja nur laden, wenn ein Laptop/Mac über USB Saft gibt.
    Dank euch für die Hilfe!!
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Es gibt einen Power Adapter von USB auf Steckdose, gibt's im Apple Store für ca. 30€.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du kannst doch auch das iPod Netzteil ans Dock anschließen ;) das geht im übrigen bei jedem Dock mit entsprechendem Anschluss.
     
  4. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Ja, schon... Aber dann muss ich ja jedes mal umstecken, wenn ich mir Songs auf den iPod ziehen will. Gibt's kein Dockingstation mit nem eigenen Netzteil UND nem Dockanschluss für den PC?
     
  5. olli1893

    olli1893 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Laut Amazon:

    Lieferumfang: Entertainment Dock, Fernbedienung, Audio/Video Kabel, Netzstecker, 2 AAA Batterien, Bedienungsanleitung
     
  6. Maniac_NRW

    Maniac_NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Mhh... Ok, ich bestell mir das Ding einfach mal und schau mir das an. Gebe dann mal Laut, wie das ausschaut! Dank euch!!
     
  7. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ich hab am apple universal dock die zwillingsleitung von apple.
    also vom dock geh ich per usb an den rechner und per firewire ans apple firewirenetzteil
     
  8. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Das ist ja mal clever!
    Gibts das im Apple Store? Gleich mal suchen gehen!

    Grüße,

    nio
     
  9. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    gibts im apple store:

    [​IMG]

    Pod Dock Connector-auf-FireWire und USB...

    Versandfertig in: 24 Std.
    Eur 19,00

    Verwenden Sie ein zusätzliches iPod Dock Connector-auf-FireWire und USB 2.0-Kabel, um Ihren iPod oder iPod mini aufzuladen oder mit Ihrem Mac oder Windows PC zu synchronisieren.
     
  10. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Sorry fürs Ausgraben, aber gibt es das auch als USB+USB-Zwillingsleitung? Ich habe nämlich nur ein USB-Ladegerät und würde dieses gern zusätzlich zum USB-Hub am Mac anklemmen.

    Hab schon überall gesucht und konnte nichts in der Art finden :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock mit EIGENER
  1. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  2. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.057
  3. Steppenwolfli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  4. padrak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    587
  5. Kintaro360
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505

Diese Seite empfehlen