Dock mit EIGENER Ladefunktion

M

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Moin!

Kann mir jemand sagen, ob das Kensington Entertainment Dock 500 ein eigenes Netzteil hat, um den iPod auch ohne eingeschalteten PC zu laden?
Falls nicht, kennt jemand ein Dock, was das kann? Ich finde irgendwie keine Infos über sowas, bzw. das original von Apple kann den iPod ja nur laden, wenn ein Laptop/Mac über USB Saft gibt.
Dank euch für die Hilfe!!
 
Es gibt einen Power Adapter von USB auf Steckdose, gibt's im Apple Store für ca. 30€.
 
Maniac_NRW schrieb:
das original von Apple kann den iPod ja nur laden, wenn ein Laptop/Mac über USB Saft gibt.
Dank euch für die Hilfe!!

Du kannst doch auch das iPod Netzteil ans Dock anschließen ;) das geht im übrigen bei jedem Dock mit entsprechendem Anschluss.
 
Ja, schon... Aber dann muss ich ja jedes mal umstecken, wenn ich mir Songs auf den iPod ziehen will. Gibt's kein Dockingstation mit nem eigenen Netzteil UND nem Dockanschluss für den PC?
 
Laut Amazon:

Lieferumfang: Entertainment Dock, Fernbedienung, Audio/Video Kabel, Netzstecker, 2 AAA Batterien, Bedienungsanleitung
 
Mhh... Ok, ich bestell mir das Ding einfach mal und schau mir das an. Gebe dann mal Laut, wie das ausschaut! Dank euch!!
 
ich hab am apple universal dock die zwillingsleitung von apple.
also vom dock geh ich per usb an den rechner und per firewire ans apple firewirenetzteil
 
Andreas Harder schrieb:
ich hab am apple universal dock die zwillingsleitung von apple.
also vom dock geh ich per usb an den rechner und per firewire ans apple firewirenetzteil

Das ist ja mal clever!
Gibts das im Apple Store? Gleich mal suchen gehen!

Grüße,

nio
 
gibts im apple store:

M9688.jpg


Pod Dock Connector-auf-FireWire und USB...

Versandfertig in: 24 Std.
Eur 19,00

Verwenden Sie ein zusätzliches iPod Dock Connector-auf-FireWire und USB 2.0-Kabel, um Ihren iPod oder iPod mini aufzuladen oder mit Ihrem Mac oder Windows PC zu synchronisieren.
 
Sorry fürs Ausgraben, aber gibt es das auch als USB+USB-Zwillingsleitung? Ich habe nämlich nur ein USB-Ladegerät und würde dieses gern zusätzlich zum USB-Hub am Mac anklemmen.

Hab schon überall gesucht und konnte nichts in der Art finden :(
 
Zurück
Oben Unten