Dock mit digitaler Verbindung zum iPod?

S

Steppenwolfli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand noch Docks kennt, die digital an den iPod angeschlossen sind. Die Digital-Analog-Wandler der iPods sind ja audiophil betrachtet nicht der wirkliche bringer und der analoge Ausgang über den Dock-Anschluss ist ja auch noch schlechter als der der Kopfhörer.
Bislang habe ich bei meinen Recherchen ein relativ teures Gerät von KRELL oder ein paar Receiver von Pioneer, die die Musik digital vom iPod holen und über eigene D/A-Wandler laufen lassen.

Gibt's noch weitere? Wenn möglich unter 1000 Euro - benötige nur eine Docking Station mit ordentlichen analogen RCA-Ausgängen zum Anschluss an einen Verstärker...
 
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten