Dock - Grafik spinnt

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Habe folgendes Problem, daß öfters mein Dock spinnt. Siehe Bild im Anhang...
Hab nen PPC G5 Dual mit Leo und allen Updates. Weiss jemand was das ist?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 87
Hmm, denke nicht daß es das selbe Problem ist, da es doch anders aussieht. Habe mittlerweile festgestellt, daß auch die Cover in iTunes in der Coverflow Ansicht nicht dargestellt werden und manche Filme die ich in iTunes habe spinnen. Denke es liegt an Quicktime.
Aber Quicktime hat nix mit dem Dock am Hut oder?

Hat niemand selbiges Problem?
Achja, ich habe nix verändert (kein Candybar oder sonst irgend welche Tools installiert) - alles Serie ;-)
 
*hochschieb*
 
Also ich denke das ist ein Bug. Entweder im GraKa-Treiber, oder in einem der Frameworks.

Warte auf 10.5.2. :D

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten