Dock fütr Nano

T

tg0042

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Suche ein vernünftiges und v.a. schönes Dock für einen Nano. finde immer nur ipod classic docks. Gibts die überhaupt für den Nano. Schön finde ic hz.B. dieses hier. Nur leider für den classic...
 
Die kannst du ja eh alle verwenden. Bei deinem Nano ist ja ein Dock-Adapter dabei. Speziell für den Nano wirst du wohl nichts bekommen. Für den 2G gabs mal einen soweit ich weis.
 
Wie ayin schon sagte, wird der Nano auch reinpassen. Alle Modelle passen rein, die einen Dock-Stecker haben.
Es wird immer der Classic abgebildet, aber heißt nicht, dass es nur für den Classic bestimmt ist.
Die neueren Modelle wie iPhone 3G, ipod Nano 4G und iPod 2G werden sogar aufgeladen. Also bei JBL
 
Zurück
Oben Unten