Dock für Mac - Mit Thunerbolt und Kensington?

seijin

seijin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Dock für mehrere Macs, sowohl für MBP, MP als auch macmini.
Wichtig ist hier das er mindesten 3 Monitore unterstützt und ein Kensington Loch hat.
Angeschlossen werden verschiedene Monitore die als Eingangsanschluss DVI, VGA, Displayport haben.

Kann mir hier jemand ein gutes Empfehlen?

Vielen Dank im voraus.
 
Mit wäre kein Dock bekannt, was dir diese Anzahl an Monitoren bereitstellt. Alleine schon einen 2. Monitor an das Dock anzuschließen setzt ein TB-Monitor vorraus.
Einzig mit einer eGPU wäre es möglich mehrere Monitore über einen TB Anschluss anzuschließen.
 
Das wird in der Tat schwierig. Je nach MBP/MacMini Modell könnte eine Kombination mit Matrox Dualhead2Go / TripleHead2Go zum Erfolg führen. Das wären beides Lösungen, die über DisplayPort ein sehr großes Display simulieren und intern für verschiedene Displays aufteilen. Für eine richtige Thunderbolt-Lösung braucht man Apples TB-Displays, und auch dann gehen afaik nur 2 Monitore in Reihe...
Beim MacPro erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz...
 
Zurück
Oben Unten