iPhone Dock für iPhone 5 UND iPad 4 gesucht...

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Docking-Station, welche (hauptsächlich) das Laden meines iPhone 5 und meines iPad 4 ermöglicht. Es sollte nicht so ein "Doppel-Dock" sein, sondern eines mit einem Connector. Gefunden habe ich das hier: http://www.belkin.com/de/F8J045-Belkin/p/P-F8J045

Hat damit jemand Erfahrungen im diesem Zusammenhang oder noch andere Empfehlungen?

Danke schonmal...!
 
Ich benutze dieses Dock seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sieht ganz schick aus und tut was es soll. Aufladen, synchronisieren alles läuft problemlos.
 
Nein, nur mit dem iPhone. Ich habe zwei Stück davon, eines im Büro und eines zuhause. Für das iPad nutze ich das normal Lightning Kabel. Beim iPad am Dock hätte ich Angst, dass die Hebelwirkung des ja doch wesentlich größeren und schwereren iPad den Lightning Pin abbricht. Ich kann's ja heute Abend mal vorsichtig versuchen.
 
Nein, nur mit dem iPhone. Ich habe zwei Stück davon, eines im Büro und eines zuhause. Für das iPad nutze ich das normal Lightning Kabel. Beim iPad am Dock hätte ich Angst, dass die Hebelwirkung des ja doch wesentlich größeren und schwereren iPad den Lightning Pin abbricht. Ich kann's ja heute Abend mal vorsichtig versuchen.

Uuund?
 
Zurück
Oben Unten