Dock Frezze

  1. darmani

    darmani Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zusammen,
    an was kann das liegen wenn das Dock einfriert, expose funktioniert dann auch nicht mehr.???? meistens funktoniert es dann aber wieder nach ca 20min.

    liegt das ev. daran das Apple epen auch nur mit Wasser kocht und sich fehler einschlieichen?

    gruss Darmani



    Dual G5 2GHz 1.5GB RAM
     
    darmani, 14.10.2004
  2. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...da solltest du aber mal genauer schildern, was du wie vorher gemacht hast...sonst kann man da gar nix sagen ;) , geschweige denn helfen...
     
    Sternenwanderer, 14.10.2004
  3. darmani

    darmani Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ich war so am arbeiten hatte ca 4 apps am Laufen, wollte expose aktivieren und es funktionierte nicht mehr. Das Dock reagierte nur noch an der stelle wo ich den Mauszeiger hin gestellt habe Bzw. wenn ich den Mauszeiger ganz Links ins dock fahre und nach rechts bewege bleibt das Dock auf der Linken Seite stehen.
     
    darmani, 14.10.2004
  4. IceCold

    IceCold

    Der Fred ist zwar schon älter, aber mir ist auch schon öfter dieses Problem aufgefallen.

    Ich möchte Exposé aufrufen, und es funktioniert nicht. Meine Dock lässt sich dann auch nicht mehr anzeigen (wird bei mir autom. ausgeblendet).
    In der Aktivitäts Anzeige hängt kein Prozess.

    Folgende Programme sind bei mir immer offen:
    Mail, AdiumX, Skype, Colloquy, Safari, Aktivitäts Anzeige, Finder, Textedit.

    Ich habe bis jetzt das iBook dann immer neu gestartet, weil ich keine Lösung wusste.
     
    IceCold, 11.08.2005
  5. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Um welche Mac OS X Version handelt se sich denn? (Ich hab hier z.B. noch Panther und noch nie so ein Problem damit gehabt.)
     
    orgonaut, 11.08.2005
  6. IceCold

    IceCold

    Also bei mir ist 10.4.2 installiert.
     
    IceCold, 11.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock Frezze
  1. conny29
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    726
    Impcaligula
    02.04.2017
  2. conny29
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    374
    Tobias94
    31.03.2017
  3. helmut48
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.282
    ekki161
    28.01.2016
  4. macbeam
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
    1Valla7Foldum4A
    07.11.2014