Benutzerdefinierte Suche

dock freezt

  1. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    hi
    ich hab jetz endlich mein pb bekommen und bin eigentlich auch sehr zufrieden . aber seit ich es habe (di, letzte woche) ist mir bereits 3 mal das dock eingefroren. ich kann zwar weiterhin alle progs aus dem dock starten aber das ausblenden und vergrössern geht nicht.
    wenn ich aber datein oda ordner über das dock ziehe vergrössert es wider normal.abaeben nicht bei mose-over.

    weis einer was das ist? hat einer von euch das gleiche problem?

    mfg macgyver
     
    MAC Gyver, 30.05.2005
  2. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Möchtest du uns vielleicht noch mitteilen, welche Systemversion du verwendest? Wie soll die jemand bei diesen spärlichen Informationen vernünftig helfen können?
    Hast du schon einmal die Dock-Voreinstellungen (com.Apple.Dock.plist) gelöscht (Vorsicht, das Dock ist anschliessend praktisch leer)? Hast du schon mal einen neuen Benutzer angelegt und geschaut, ob bei dem das Problem auch auftritt?
     
    Ulfrinn, 30.05.2005
  3. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    sorry ich benutze 10.4.1
    ich hab noch einen zweiten benutzer bei dem es geht. allerdings tritt das problem auch auf meinem acc nur gelegentlich auf.

    mfg
     
    MAC Gyver, 31.05.2005
  4. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Dann lösch mal die Voreinstellungen des Docks (s. o.), und starte es neu (über die Aktivitätsanzeige beenden). Das könnte schon helfen. Ansonsten sind vom Dock unter Tiger leider einige annormale Verhaltensweise bekannt. :/
     
    Ulfrinn, 31.05.2005
  5. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    hi
    also jetz geht es wida wenn es noch mal damit anfängt werd ich das file mal löschen.
    meinst du mit der aktivitätsanzeige alt+apple+esc? dort wird das dock nämlich garnicht angezeigt.

    mfg
     
    MAC Gyver, 31.05.2005
  6. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Nein. Ich meine mit „Aktivitätsanzeige“ … die … Aktivitätsanzeige … Das ist ein Programm, das sich im Unterordner „Dienstprogramme“ im Programmordner befindet. Da wird das Dock dann allerdings aufgeführt. ;)
     
    Ulfrinn, 31.05.2005
  7. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    aso danke

    mfg
     
    MAC Gyver, 01.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dock freezt
  1. Chinese
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    Chinese
    05.06.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    281
  3. Kacknasae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Kacknasae
    13.06.2017
  4. emfri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    108
  5. Julian_eMac

    System freezt

    Julian_eMac, 26.06.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    429
    Julian_eMac
    26.06.2006