Dock Frage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 05.02.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ne Freundin von mir hat heut meinen Apple bestaunt und nen bisschen am Dock rum gespielt, dabei hat sie mir das große @-Zeichen, dass zur Appleseite führt ausversehen gelöscht. Kann mir jemand bitte sagen wie ich es wieder in mein Dock rein bekomme?? Danke für eure Antworten.
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    auf die apple seite gehen und den link in der menüleiste von safari festhalten und neben den papierkorb ziehen ...

    have a nice WE,
    mic
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Danke........ :D
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Das kannst Du natürlich mit jedem Link machen.
    Du kannst die Links aber auch aufs Desktop ziehen, da ist mehr Platz und
    Du kannst an der Beschriftung ablesen um welchen Link es sich handelt.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen