Dock, Expose, Finder "frieren ein / stürzen ab"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gumsh, 20.03.2008.

  1. gumsh

    gumsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Hallo,

    ich habe seit heute morgen Probleme mit meiner Leopard Oberfläche.
    Das Dock wirkt "eingefroren" gehe ich über das dock vergrößert es sich zwar, bleibt allerdings an der stelle eingefroren, wo ich mit der maus drüber bin also zum beispiel über Word, das Labelfeld von Word bleibt sichtbar und das Symbol vergrößert auch wenn ich über andere Programme gehe.

    Die Aktiven Ecken funktionieren auch nicht.

    Der Rechtsklick der Maus (auch touchpad) funktioniert nicht.

    Wenn ich versuche eine Datei per Drag & Drop zu verschieben bleiben sie "an der Maus kleben".

    Sämtliche "Rollover Effekte funktionieren nicht".

    Gehe ich ein Menü wird die option über der ich grade mit der Maus bin nicht "gehighlightet".

    Ich habe keinen blassen schimmer woran das liegen könnte.

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
     
  2. DrSteino

    DrSteino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    dock und finder mal neustarten oder einfach mal kurz ab und neu anmelden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen