Dock Elemente durch Time Maschine wiederherstellen

  • Ersteller Fragensteller20
  • Erstellt am
F

Fragensteller20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac Freunde,

mein Problem. Ich habe ich rechten Bereich des Docks - also nach dem Stich - dort wo auch der Download Ordner und co ist ein Bild reingeschoben, das ich dies häufiger brauchte. Als eigenes Symbol. Das ist nun, warum auch immer verschwunden. Backups habe ich genügend in Time Maschine.

Aber wie wähle ich das Dock Element in Time Maschine aus?
 
Warum ziehst du das Bild denn nicht wieder einfach hinein, sollte sich ja noch auf der Platte befinden, im Dock liegen ja nur Alias der Dateien/Ordner/Programme...?
 
Hallo Mac Freunde,

mein Problem. Ich habe ich rechten Bereich des Docks - also nach dem Stich - dort wo auch der Download Ordner und co ist ein Bild reingeschoben, das ich dies häufiger brauchte. Als eigenes Symbol. Das ist nun, warum auch immer verschwunden. Backups habe ich genügend in Time Maschine.

Aber wie wähle ich das Dock Element in Time Maschine aus?

Im Dock liegen nur Verknüpfungen. Das Bild selber befindet sich immer noch in einem Ordner auf Deiner Festplatte. Dort musst Du es suchen und dann einfach wieder ins Dock ziehen.
 
Zurück
Oben Unten