Dock Einstellungen

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

gibt's eine Möglichkeit, dass Dock unter Leopard so einzustellen, dass ein Klick auf das jeweilige Icon das/die Fenster des jeweiligen Programms versteckt (also quasie wie Apfel+H) und man sie mit einem neuen Klick (wie das ja dann geht) wieder hervorholt?
Oder ist genau das das "tolle neue!" Feature des Dock-Exposés im Schneeleoparden?

Die Animation von Spaces / im Dock ablegen dauert mir zu lange, ich will, dass mein Fenster unmittelbar nach dem Klick erscheint. Und nicht noch minutenlang als tolle 3D-Animation über meinen Screen flitzt.
 
Du kannst mit Tinkertool einstellen, das inaktive Programme ausgeblendet werden. Sie sind dann blasser. Aber sehen musst du sie dennoch, sonst kannst sie ja nich anklicken. :)
sali
 
Zurück
Oben Unten