Dock: Der Zoom-Effekt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Timosaurier, 22.08.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Also, ich hatte mir mal so überlegt, dass im Dock evtl. ein anderer Zoom-Effekt besser wäre als diese "La Ola".

    Denn wenn man mit der Maus übers Dock fährt, wird das Dock ja ein bisschen breiter, was mich unheimlich stört - und was auch der Grund dafür ist, dass ich die Vergrößerung ausgeschaltet habe.

    Ein schönerer Effekt wäre, wenn die Icons beim überfliegen EINZELN vergrößert würden - also ohne die benachbarten Icons in ihrer Größe zu verändern.

    Ist so eine Modifikation möglich ? Der "Ablegen"-Effekt (linear, Trichter,...) kann ja auch verändert werden, wie sieht es also mit dem Zoom-Effekt aus ?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Nein, nichts dabei...
    Die einzigen Modifikationen, die man machen kann, sind wohl:

    - Position (oben, unten, links, rechts [Start, Mitte, Ende] )
    - Minimierungseffekt (linear, Trichter, saugen)

    Wäre anscheinend etwas aufwändiger, da einen anderen Zoom-Effekt zu programmieren, sonst wäre ja wohl schon irgendwas in der Art zu finden gewesen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen