Dock: Der Zoom-Effekt

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Also, ich hatte mir mal so überlegt, dass im Dock evtl. ein anderer Zoom-Effekt besser wäre als diese "La Ola".

Denn wenn man mit der Maus übers Dock fährt, wird das Dock ja ein bisschen breiter, was mich unheimlich stört - und was auch der Grund dafür ist, dass ich die Vergrößerung ausgeschaltet habe.

Ein schönerer Effekt wäre, wenn die Icons beim überfliegen EINZELN vergrößert würden - also ohne die benachbarten Icons in ihrer Größe zu verändern.

Ist so eine Modifikation möglich ? Der "Ablegen"-Effekt (linear, Trichter,...) kann ja auch verändert werden, wie sieht es also mit dem Zoom-Effekt aus ?
 
Nein, nichts dabei...
Die einzigen Modifikationen, die man machen kann, sind wohl:

- Position (oben, unten, links, rechts [Start, Mitte, Ende] )
- Minimierungseffekt (linear, Trichter, saugen)

Wäre anscheinend etwas aufwändiger, da einen anderen Zoom-Effekt zu programmieren, sonst wäre ja wohl schon irgendwas in der Art zu finden gewesen...
 
Zurück
Oben Unten