Dock Connector am I-Phone 5 bereits Defekt

P

Podlover

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Da freut man sich doch,endlich das I-Phone 5 erhalten und schon nach 14 Tagen ist der Dock Connector
defekt.Hatte von Anfang an kein Vertrauen in dieses kleine Ding.
Habe zwei Dockingstationen für die Stereoanlage und dachte gleich wie soll das I-Phone da nur drauf
rumeiern. Habe noch keinen Dockadapter gekauft weil mir das Vertrauen in dieses System fehlt. Habe bisher also nur zum Laden und Anschluss an den Mac den Dock Connector benutzt und gehe auch sehr vorsichtig damit um. Habe auch das 4S noch für die Dockingstationen es bestand also keine Eile einen Adapter zu kaufen. Jetzt kann ich den Stecker in den Dock stecken und er schlabbert darin herum,die seitlichen kleinen Spannfedern tun es wohl nicht mehr.
Da fragt man sich natürlich ist es mit der Qualität jetzt vorbei und steht der Profit im Vordergund???
Wir haben den Ärger und Apple den Gewinn?!?!
Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Heute bringe ich mein I-Phone erst mal in den Store
und hoffe es gibt eine Lösung.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
 
Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Heute bringe ich mein I-Phone erst mal in den Store
und hoffe es gibt eine Lösung.
Was würdet Ihr mir empfehlen?

Das iPhone zu einem Apple Store bringen und tauschen lassen. ;)
Und hast du keinen "echten" Apple Store in der Nähe, schliesse sofort Apple Care ab und mache einen Vorabtausch, ist damit kostenlos.
 
Vielen Dank für den Tipp werde es so machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uwolf
Jetzt kann ich den Stecker in den Dock stecken und er schlabbert darin herum,die seitlichen kleinen Spannfedern tun es wohl nicht mehr.
Der Lightning Port des iPhone 5 hat gar keine seitlichen Spannfedern, Du erzählst also Nonsens.
 
Der Lightning Port des iPhone 5 hat gar keine seitlichen Spannfedern, Du erzählst also Nonsens.
Eigentlich dachte ich, man lernt aus USB und bringt die beweglichen Teile an einer Steckverbindung am Stecker und nicht am Gerät an - naja, Sollbruchstelle here we come
 
Wie Du das wissen kannst???
Die Steckverbindung im Gerät hat rechts und links zwei kleine Spannfedern,so wie es am Kabel des 30 Pin Connectors jetzt ist,
nur jetzt sind die im Gerät. Am Kabel sind zwei kleine Aussparungen.Bedeutet wenn die kleinen Spannfedern nach innen ins Gerät verschwinden und nicht wieder rauskommen schlabbert das Kabel im Dock hin und her.
 
Zurück
Oben Unten