Dock automatisch verschieben

T

TheDJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich mein MacBook an einen externen Monitor anschließe, möchte ich, dass das Dock automatisch links auf dem Bildschirm positioniert wird. Sobald ich es wieder trenne, soll es wieder ganz klassisch unten sein.

Kennt jemand ein Tool, das diese Aufgabe automatisiert? Es immer per Hand umstellen zu müssen ist auf Dauer etwas mühsam :D
 
Wenn Du den Mauszeiger unten an den Bildschirm schiebst wo Du das Dock haben willst, springt es doch automatisch an die Stelle. Reicht Dir das nicht?

EDIT: Schein ich zuerst falsch gelesen zu haben, Du willst das Dock wohl an der linken Seite (Vertikal?) vom Mac haben, das funktioniert mit der Maus nicht.

Willkommen im Forum.
 
Frag' einmal im Softwarebereich nach, vielleicht weiß dort jemand weiter. Hier geht es um Hardware. :)
 
Zurück
Oben Unten