Dock-Angebot bei Pearl

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe das gefunden:
Klick

Was haltet ihr davon?
Sieht doch gut aus...:cool:
 
Gegen das Dock kann man nichts sagen, denke ich mal, aber ich würde nicht bei Pearl bestellen, aus persönlicher überzeugung ;)
 
mh. mal ne frage: mein 20 gb photo ist da nicht dabei.
geht das dann nicht?
 
worshipper schrieb:
mh. mal ne frage: mein 20 gb photo ist da nicht dabei.
geht das dann nicht?

zitat:
iPod Farbdisplay 20 / 30 /40 / 60 GB

es sind diverse einsätze dabei
 
oh danke.
war völlig blind...

was spricht gegen pearl?
schlechte erfahrungen gemacht?
 
ja, welche erfahrungen mit pearl habt ihr?
 
Eher sehr schlechte, die ich hier jetzt nicht breittreten will. Auszerdem ist Pearl und Mac doch irgendwie wiederspruechlich ^^.
 
ricci007 schrieb:
Eher sehr schlechte, die ich hier jetzt nicht breittreten will. Auszerdem ist Pearl und Mac doch irgendwie wiederspruechlich ^^.
Jo, hab bisher auch nichts positives gehört von Pearl. Was die da verkaufen ist in der Regel das Geld nicht wert bzw. gibt es woanders deutlich günstiger.
Da würde ich lieber ein paar Euro drauflegen und das orginal von Apple bestellen.
 
Also ich habe denen schon 4-5 mal ne Chance gegeben. Bis heute habe ich nie ein Produkt bekommen, was auf Anhieb fehlerfrei und toll war.... Es war immer nur Plastik, kaputt oder funzte nicht und billig.... Hm, irgendwie ist Pearl so der besste Beweis für "billig oder gut"... Und Pearl hat eben nur billig...
 
Jo pearl ist wirklich das billigste vom billigen.

Ausserdem ist die Shopsoftware der letzte Müll.
 
... hab das Teil bestellt.

Bei mir haben die Pearl Sachen bisher immer funktioniert, von daher bin ich guten Mutes ....

Da ich sowieso am Umziehen bin und schon die ganze Zeit überlege, wie ich meinen iPod eleganter als mit dem Klinke-Cinch Kabel an die Stereoanlage bekomme, wenn wir in der neuen Wohnung das Wohnzimmer neu einrichten, gebe ich dem Teil mal eine Chance.

Original Dock 39 plus Remote 29 Euro im Apple Store - da klingen 20 Euro für mich schon besser - der Umzug wird teuer genug... und zwanzig Euro für die Mucke kann ich meiner Frau verkaufen, aber 70 - da wird sie lieber was anderes dafür haben wollen... :Pfeif:

Für die die es interessiert : Dock grade angekommen. Funktioniert problemlos am iBook.
Einzig das Audiokabel ist nicht dabei, USB Kabel und Adapter sind bei.

Kann also nix negatives über das Teil berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten