dock am externen monitor??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacAveal, 12.04.2008.

  1. MacAveal

    MacAveal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Hallo Leute!!!
    Also habe einen 20" imac(weiß) würde mir jetzt gerne ein apple cinema display 20" dazu kaufen,nun zu meiner frage kann ich dann das dock aufs cinema display verschieben??
    DANKE
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Das Dock liegt immer auf dem Hauptmonitor.
    Welcher das ist kannst du in den Systemeinstellungen unter Monitor » Anordnen mit der weißen Leiste einstellen.
     
  3. MacAveal

    MacAveal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2007
    DANKEEE!!!jetzt muss nur noch der monitor her!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externen monitor?? Forum Datum
iMac erkennt externen Monitor nicht iMac, Mac Mini 07.06.2018
iMac 2017 externen Monitor anschliessen iMac, Mac Mini 04.05.2018
Externen Monitor (Asus VK278) an iMAC 2017? iMac, Mac Mini 20.12.2017
iMac (Mitte 2011, 27") als Monitor an iMac (Retina 5K, 27", 2017) anschließen iMac, Mac Mini 27.09.2017
iMac als externen Monitor nutzen iMac, Mac Mini 01.07.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.