Doch "nur ernüchternd"...

wo ist den lace auf einmal hin? offline? dachte er wollte uns noch die lösung unserer probleme zeigen.. oder wenigstens versuchen..
 
SirSalomon schrieb:
Ok, Du hast es geschafft, ich sitze lachend vor dem Rechner

Freut mich, das ich Dich nach deinem Powerbook-Dilemma wieder
erheitern konnte. :) Nebenbei: Ich habe auch immer noch ein Dell-
Notebook in Benutzung, weil mein iPaq sich ebenfalls mit keinem
mir bekannten Tool zu einer Verbindung mit meinem iBook
oder meinem Quicksilver überreden lässt. *grummel*
 
basch schrieb:
wo ist den lace auf einmal hin? offline? dachte er wollte uns noch die lösung unserer probleme zeigen.. oder wenigstens versuchen..

Tja, mein Lieber, es gibt Menschen, die suche die Lösung und gehen dafür offline rotfl

Ne, im Ernst. Ich weiß durchaus was ich hier mache, was ich hier für Geräte habe und welche Probleme sie verursachen.

Die Argumentation, dass es nicht der MAC ist, halte ich für unhaltbar.

Wenn ich an einem Auto einen wahnsinns Spoiler baue, das Auto dann bei 180 am pfeifen ist, liegt es auch wohl an dem Bezin was ich vor einer Woche getankt habe...
 
vielleicht ist ja sein router abgestürzt... rotfl

ot: wie ist eigentlich das wetter in dd? kalt?
 
HAL schrieb:
Freut mich, das ich Dich nach deinem Powerbook-Dilemma wieder
erheitern konnte. :) Nebenbei: Ich habe auch immer noch ein Dell-
Notebook in Benutzung, weil mein iPaq sich ebenfalls mit keinem
mir bekannten Tool zu einer Verbindung mit meinem iBook
oder meinem Quicksilver überreden lässt. *grummel*

Der IPAQ soll doch mit dem PowerMAC for PDA funktionieren?

Übrigens, ich hab auch ein Toshiba - PDA, der seinen Dienst beim MAC verweigert. Wobei ich da noch am ehesten darauf verzichten kann. Wenn sich natürlich die Möglichkeit bestötigen würde, dass eine syncronisation unter Virtual - PC geht, dann wäre zumindest schonmal ein Problem aus der Welt geschafft.
 
nur mal nebenbei: ich würde eher meinen pda tauschen als mein powerbook ;)

-ist ein witz jungs
 
basch schrieb:
vielleicht ist ja sein router abgestürzt... rotfl

ot: wie ist eigentlich das wetter in dd? kalt?

Sagen wir mal so, kalt genug um nicht den Hund auf die Straße zu jagen :D

Einige Minusgrade, aber schöne und klare Luft :)
 
MagicM70 schrieb:
nur mal nebenbei: ich würde eher meinen pda tauschen als mein powerbook ;)

-ist ein witz jungs

Klar gegen ein IPOD...

Den kann ich nicht tauschen, dann müsste ich meinen Arbeitgeber auch tauschen rotfl
 
in dresden hab ich meinen kältesten winter erlebt.. aber klar war die luft damals auch, ja.. :D
 
Uff, ich habe gerade den Hinweis bekommen, ich dürfte nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben :D
 
basch schrieb:
in dresden hab ich meinen kältesten winter erlebt.. aber klar war die luft damals auch, ja.. :D

So lange wohne ich hier noch nicht, erst seit Mai diesen Jahres. Aber dafür hatte ich einen der schönsten Sommer seit Jahren :)

Und aus schönen Erinnerungen wollte ich wieder einen MAC haben. Aber vielleicht liegts ja auch an DD, dass das PB nicht so will, wie es soll :D
 
so schnell ist dein powerbook??? das wär unter windows nicht passiert.. :D
 
shit Salomon wg. deiner probs - aber mal im ernst - hast du dir keine kompatibilitätsplatte gemacht, bevor du dir das (doch recht kostenintensive) pbook gekauft hast? klingt fast so. was für ein hassle jetzt wieder back-switchen zu müssen/wollen.
 
ne arbeitgeber wegen eines laptops wechseln sei dir abgeraten. das wäre zuviel der mac-religion. aber hier finden sich bestimmt auch dafür supporter. lol
 
SirSalomon schrieb:
So lange wohne ich hier noch nicht, erst seit Mai diesen Jahres. Aber dafür hatte ich einen der schönsten Sommer seit Jahren :)

Und aus schönen Erinnerungen wollte ich wieder einen MAC haben. Aber vielleicht liegts ja auch an DD, dass das PB nicht so will, wie es soll :D

mmhh.. das glaub ich jetzt weniger, das es an dd liegt.. :D
sommer ist wahnsinnig in dresden, stimmt.. aber ich durfte nur einen wirklich erleben, dann habe ich mich exmatrikuliert.. :(
aber der winter war echt hart, ich war eine woche gar nicht aus dem haus. z.t. hatte es minus 20 grad.. das war winter 2001/2002.

so, und jetzt wieder ein wenig was zum thema:

ähm, warum wolltest du nochmal zurück zu windows?? :D
 
MagicM70 schrieb:
ne arbeitgeber wegen eines laptops wechseln sei dir abgeraten. das wäre zuviel der mac-religion. aber hier finden sich bestimmt auch dafür supporter. lol

aber wirklich, wie kannst du nur für nen arbeitgeber arbeiten, der windows einsetzt????????? und sei es nur pocket-win...
 
Der IPAQ soll doch mit dem PowerMAC for PDA funktionieren?

Hm. Ich habe den 3660, also den "ganz kleinen" mit 32 Mbyte RAM. Der wird meine
ich garnicht mehr erwähnt in den meisten Kompatibilitätslisten (was für ein Wort...)
Aber für meine Zwecke (Programmierung von Webinhalten für PDAs und Handys)
reicht er voll und ganz. Ausserdem gibt es kein vernünftiges Gegenstück zu
AvantGo für OS X. *grrr*
 
MagicM70 schrieb:
shit Salomon wg. deiner probs - aber mal im ernst - hast du dir keine kompatibilitätsplatte gemacht, bevor du dir das (doch recht kostenintensive) pbook gekauft hast? klingt fast so. was für ein hassle jetzt wieder back-switchen zu müssen/wollen.

Ich hatte Ende letzten Jahres das 12" 867 MHz, da lief alles so, wie ich es wollte und wie es sollte. Wegen dem Arbeitgeber habe ich dann zwischenzeitlich wieder auf den PC gewechselt und jetzt als Weihnachtsgeschenk das PB wieder gekauft.

Aus der Sicht der Überlegung war eigentlich alles so wie es sein sollte. Damals ging ja auch das WLAN und HBCI war auch kein Problem.

Aber die Zeiten scheinen sich zu ändern. Bei Macgiro wird zwar auf Problemen mit dem OSX 10.3.soviel hingewiesen, aber die treffen nicht auf mich zu.
 
basch schrieb:
so schnell ist dein powerbook??? das wär unter windows nicht passiert.. :D

Zur Zeit schreibe ich unter Windows :D
 
basch schrieb:
so, und jetzt wieder ein wenig was zum thema:

ähm, warum wolltest du nochmal zurück zu windows?? :D

Weil ich damit mein Geld verdiene? :D

Und weil der MAC mir zur Zeit nur Probleme bereitet.
 
Zurück
Oben Unten