Doch neuer nano in 2006???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also die Mac + iPod für umme Aktion läuft bis zum 7.8. Was ist am 7.8? Keynote.

Das im letzten Herbst genauso war, auch da bekamen Studenten zum Auslaufen des iPod mini und 4G einen zum Mac obendrauf.

Ich denke wir können am Montag neuen iPods rechnen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
fettomat schrieb:
Hi, also die Mac + iPod für umme Aktion läuft bis zum 7.8. Was ist am 7.8? Keynote. Da das im letzten Herbst genauso war, auch da bekamen Studenten zum Auslaufen des iPod mini und 4G einen zum Mac obendrauf. Ich denke wir können am Montag neuen iPods rechnen, was meint ihr?
Glaube ich weiterhin nicht.
Unmöglich ist es nicht, aber die Aktion kann auch der Macs wegen am 7.8. enden, da ja gerüchteweise Merom und Conroe recht schnell Einzug in die aktuellen Produktlinien halten sollen, teils mit Redesigns.

Für neue iPods eignet sich die Paris Expo deutlich besser.
 
obwohl es ja langsam mal zeit wird mit dem neuen ipod, 295 tage seit dem letzten update, der längste zyklus bis jetzt. im durchschnitt waren es sonst 145 tage. obwohl mir mein bauch sagt, daß es erst im herbst neue ipods geben wird...
und wurde der nano nicht in paris letztes jahr vorgestellt??
 
fettomat schrieb:
Hi,

also die Mac + iPod für umme Aktion läuft bis zum 7.8. Was ist am 7.8? Keynote.

Das im letzten Herbst genauso war, auch da bekamen Studenten zum Auslaufen des iPod mini und 4G einen zum Mac obendrauf.

Ich denke wir können am Montag neuen iPods rechnen, was meint ihr?

Die Aktion geht aber bis zum 7.10. also fällt das als Argument schon mal weg...
 
Pacco_rabanne schrieb:
Die Aktion geht aber bis zum 7.10. also fällt das als Argument schon mal weg...

Genau das irritiert mich, wie sollen neue iPods in den Startlöchern stehen wenn die Aktion noch bis zum Oktober geht. Vielleicht sagt uns das, dass wir dieses Jahr nichts neues bekommen.

Ich würde mir gerne ein MacBook plus iPOD holen, jedoch warte ich auf ein upgrade. Wenn keins kommt, wird halt am 07. Oktober bestellt.
 
sarnjai schrieb:
Genau das irritiert mich, wie sollen neue iPods in den Startlöchern stehen wenn die Aktion noch bis zum Oktober geht. Vielleicht sagt uns das, dass wir dieses Jahr nichts neues bekommen.
Einen neuen iPod und einen neuen Nano wird es dieses Jahr auf jeden Fall noch geben. Irgendwie frage ich mich, was die Existenzberechtigung dieses Threads ist, da doch eh erst der Herbst, um die Apple Expo in Paris herum iPod-Zeit ist und nicht alle so eine Panik machen sollen, dass im Sommer noch kein neuer iPod am Horizont sichtbar ist. Läuft doch alles völlig normal dieses Jahr...
 
sarnjai schrieb:
Genau das irritiert mich, wie sollen neue iPods in den Startlöchern stehen wenn die Aktion noch bis zum Oktober geht. Vielleicht sagt uns das, dass wir dieses Jahr nichts neues bekommen.
Ich denke man kann diese Promotion auch getrennt von einem Erscheinungstermin betrachten. Ein neuer iPod kann ja genauso während dieser Promotion erscheinen, die Promotion gilt für diesen dann eben genau auf die gleiche Weise.
 
Magicq99 schrieb:
Ich denke man kann diese Promotion auch getrennt von einem Erscheinungstermin betrachten. Ein neuer iPod kann ja genauso während dieser Promotion erscheinen, die Promotion gilt für diesen dann eben genau auf die gleiche Weise.


Das würde mich freuen, da ich gerne einen iPod Nano zum joggen hätte, der etwas größer als 4 GB ist.
 
Ipod Nano -Kauf?

Wollte mir demnächst nen Nano kaufen! Sollte ich jetzt zuschlagen oder lohnt es sich noch etwas warten?
 
sarnjai schrieb:
Das würde mich freuen, da ich gerne einen iPod Nano zum joggen hätte, der etwas größer als 4 GB ist.
Boah, wie weit läufst du denn, bis Kairo?:D
 
gerri schrieb:
Boah, wie weit läufst du denn, bis Kairo?:D

schon klar, ich bin einfach zu faul den Nano mit neuer Musik zu updaten, am liebsten schleppe ich einen großen Teil meiner Sammlung mit mir rum.
 
Auf der WWDC wurde kein Wort über neue iPods verschwendet. So wie es aussieht wirds keinen neuen Nano geben. Falls sich doch noch was verdichten sollte können wir den Thread wieder öffnen. -> PN! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten