Doc2pdf?

  1. derwifler

    derwifler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits die SuFu bemüht, aber leider nichts gefunden. Wie kann ich mit Freeware bzw. einer Testversion fertige DOC oder RTF-Dokumente aus Word in PDF konvertieren?

    Wäre um einen Tupp dankbar!

    Viele Grüße

    Ferdi
     
    derwifler, 15.08.2006
    #1
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Der Drucken dialog hat doch in allen Programmen unten links den Button PDF. Drück da mal drauf...
     
    sir.hacks.alot, 15.08.2006
    #2
  3. Monomorphismus

    Monomorphismus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste ist sicher, wenn du es einfach im Druckendialog als PDF speichern lässt.
     
    Monomorphismus, 15.08.2006
    #3
  4. derwifler

    derwifler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    aaaaaahhh....super! Dankeschön....Manchmal seh ich beim Mac den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das kommt wohl noch von der alten Windows-Denke: Ich brauche für alles ein Extratool...

    Dankeschön!
     
    derwifler, 15.08.2006
    #4