DOC verwaten, nur wie???

andi76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
DOCK verwalten, nur wie???

Hallo,
möchte ein Programm (Zattoo.de) was sich zur Zeit noch unter "Programme" befindet im Doc platzieren um es schneller öffnen zu können.
Ist dies möglich??? Kann mir (unerfahrener MAC Nutzer) etwas auf die Sprünge helfen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher auch für andere User hilfreich, wenn man den Threadtitel korrekt schreiben würde. Dock | verwalten.
 
Du kannst es entweder wie oben schon mehrfach beschrieben, einfach in´s Dock ziehen. Oder wenn das Programm offen ist >>> rechts klick>>>Optionen>>>im Dock behalten !!!

Aber den Tipp/Hinweis mit den Videos dennoch befolgen ;)
 
Danke für die Antworten, das ging ja besser wie ich dachte. ;-)
 
Zurück
Oben Unten