doc und xls Dateien auf Blackberry anzeigen?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.788
Reaktionspunkte
3.077
Ich dachte eigentlich, dass man von Haus aus an einem BB die gängigsten Formate anzeigen lassen kann. Ich muss nichts bearbeiten, sondern nur Word und Excel Dateien und vielleicht ein paar pdf anzeigen lassen.

Wie funktioniert das? Welches Program brauche ich zusätzlich?
 
das können alle BBs, die ich bis jetzt hatte (7230, 7290, 7700v, 8700, 8707), von Natur aus, wenn die Datei als Anhang in einer erhaltenen Mail ist.

In der entsprechenden Mail einfach ganz nach unten scrollen, dort findest du das Dokument.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Danke :D

Hätte mich auch gewundert. Der Anhang wird aber auch erst dann geladen, wenn ich ihn öffne? Sonst komme ich meinen 2,5MB Volumen ja nie hin
 
Genau. Der Anhang wird erst bei Bedarf geöffnet...
 
Zurück
Oben Unten