doc und xls Dateien auf Blackberry anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SirVikon, 19.03.2007.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich dachte eigentlich, dass man von Haus aus an einem BB die gängigsten Formate anzeigen lassen kann. Ich muss nichts bearbeiten, sondern nur Word und Excel Dateien und vielleicht ein paar pdf anzeigen lassen.

    Wie funktioniert das? Welches Program brauche ich zusätzlich?
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    das können alle BBs, die ich bis jetzt hatte (7230, 7290, 7700v, 8700, 8707), von Natur aus, wenn die Datei als Anhang in einer erhaltenen Mail ist.

    In der entsprechenden Mail einfach ganz nach unten scrollen, dort findest du das Dokument.
     
  3. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Danke :D

    Hätte mich auch gewundert. Der Anhang wird aber auch erst dann geladen, wenn ich ihn öffne? Sonst komme ich meinen 2,5MB Volumen ja nie hin
     
  4. loeffelheld

    loeffelheld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Genau. Der Anhang wird erst bei Bedarf geöffnet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen