DOC TO GO auf MAC für Zire72 funktioniert nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von frodobookling, 22.10.2004.

  1. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Ich bekomme mit dem Vise-Installer dieses Doc 2 go einfach nicht installiert.... Immer bekomme ich eine absurde Fehlermeldung, der Zugriff sei verweigert worden, auch wenn ich alle zugriffsrechte habe !!

    Weiß jemand Rat ????

    DANKE
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    n´Abend!

    Ich kenne das Problem, kann aber momentan die entsprechende Datei nicht finden.....verda....! Du schaust am Besten mal auf die Herstellerseite von Doc2Go, da steht drin was Du machen musst, damit es funzt! Es liegt an irgendeinem Problem mit den Rechten. Komischerweise hilft auch kein reparieren der Rechte mit dem Festplattendienstprog! Hatte ich damals auch versucht! Schau mal nach, derweilen such ich nochmal bei mir auf dem Book!

    Alex
     
  3. hamsteralex

    hamsteralex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Gefunden!!!!

    Was für Fehlermeldungen bekommst Du denn?
     
  4. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Meine Fehlermeldung ist:


    "Es ist ein Fehler beim Erstellen einer Datei augetreten.
    1008:5,-5000
    Es ist ein Fehler aufgetreten:Zugriff verweigert"

    Das ist eine beschissene Meldung... :)
     
  5. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Welche Version v. Doctogo nutzt du denn? Bei mir funzt zwar die Installation, aber sobald ich synce (und an einem Doc - ob auf dem Rechner oder auf dem palm - was geändert hab oder es neu erstellt wurde) kackt der sync-Vorgang komplett ab und ich muss den Palm resetten. Das aber nur bei der version 7 und nur beim Mac - bei Win ist alles fine und dandy. Schlimm genug, das sagen zu müssen.
     
  6. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    hatte ich glaube ich auch. Ist schon lange her aber ich weiss dass auf der Herstellerseite ein FAQ-Punkt zu dem Thema besteht. man muss einem Ordner irgendwo andere Rechte geben damits funzt.

    Gruss
    Saruter
     
  7. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    hatte auch das problem hier mit dem tungsten t2
    lösung war: du musst auch die rechte von condition ordner reparieren...

    vorher fuzt garniox ... danach ging alles

    gruß bekazor
     
  8. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Danke erstmal..

    wie ist denn die Adresse von dem Hersteller ???
    palmsource ist das doch nicht, oder...?
     
  9. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Oh nein, und jetzt hab ich auch noch das gleiche Problem mit Acrobat Reader... will er wieder nicht installieren..... Keine Rechte...

    Welcher Ordner ist das denn....

    ist ja wie beim PC.....
     
  10. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    hier nochmal die suport seite fals du sie nicht kennst ;)


    link

    bei mir war es wie gesagt der 2te punkt also der conduition ordner...

    greets again bekazor

    ordner ist : machd/libary/appl.support/palmhotsync/conduiton
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen