1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doc mit hyperlink als pdf abspeichern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von der_rene, 04.02.2005.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    hallo.

    ich habe einen text mir hyperlinks in word. jetzt möchte ich das abspeichern als pdf, wo in dem pdf auch die links noch aktiv sind.

    wie kann ich das machen?
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    was für programm willst du verwenden?
    mit den bordmitteln von os x kenne ich keine möglichkeiten
    adobe???
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    acrobat 6 wollte ich eigentlich dafür benutzen, um aus word 2004 das abzuspeichern