Doc im vordergrund anzeigen ohne ausblenden

Florianbgl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hey, ich würde gerne den dock immer einblenden lassen und "im vordergrund"
das geht aber nur wenn man ihn ausblenden lässt.
jemand nen tipp

so ist es jetzt:
Mac_OS_X.jpg
so hätte ich es gerne ohne ausblenden:
Mac_OS_X2.jpg

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er möchte das die Fenster hinter dem Dock liegen. Geht nur über den beschriebenen Weg meines Wissens nach.
 
Das Dock ist doch immer im Vordergrund, egal ob es dauerhaft eingeblendet ist oder nicht. Nur die Fester werden von OS X gerne dann nur bis zu einer bestimmten Größe maximiert (wie in Bild 1), dies kann man mit diversen Programmen die Fester maximieren können umgehen. Ich nutze z.B. BetterTouchTool da ich das Windows Snapping extrem angenehm finde.

[edit] Ich sehe gerade das BTT bei eingeblendetem Dock auch diesen „Sperrbereich“ hat, eventuell gibt es andere die es beherrschen.
 
danke für den tipp hast du noch ideen welche apps ich da testen könnte ? denn das nervt mich echt sehr... habe ein kleines mac book air und da zählt jeder cm...
 
Zurück
Oben Unten