.doc Dateien im Web öffnen

D

Die Kaia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich benutze für die Schule eine Plattform, auf der ich mich einloggen muss.
Wenn Klassenkameraden auf der Plattform eine .doc Datei ablegen und ich sie öffnen will, werde ich automatisch ausgeloggt. Was ich auch versuche, ich bekomme die .doc Datei nicht geöffnet.

Ich wiederum kann ohne Probleme eine .doc auf die Plattform stellen. .....aber dann selbst nicht mehr öffnen.

Komisch, oder?

Hat jemand ne Idee?

Gruß,

Die Kaia
 
Es wäre hilfreich, wenn du uns erzählst, um welche Plattform es sich handelt.
 
Es handelt sich um eine Plattform von den Verlagen Cornelsen und Klett!
 
Hallo!

Danke für den Link! Hab es runtergeladen und nach Anweisung in Library-Internet Plug In verschoben.

Geht aber immer noch nicht!
 
Mit was für einem Browser gehst Du ins INET? Safari? dann versuch mal Firefox Camino etc.
 
Firefox oder Camino? Sind das nicht zwei verschieden Browser?
 
Ja sind zwei verschiedene. Probier mal einen aus.
 
Suuuuuuper!

Es funzt!

Werde jetzt Firefox ausschließlich für eben diese Plattform nutzen! Astrein! Endlich!

Da freu ich mich!

Besten Dank auch!

Gruß,

Kaia
 
Zurück
Oben Unten