doc-Datei ohne Word in PDF umwandeln?

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
19
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit eine doc-Datei in PDF umzuwandeln? Und das ohne Word? So was wie PowerPoint-Viewer für Word?

OpenOffice kommt leider auch nicht in Frage, da sich damit leider das Layout verändert!

Danke
*-jalapeno-*
 
textedit schon mal probiert? das öffnet auch .doc
 
einfach auf drucken und dann als pdf speichern (ganz unten).... müßte gehen
 
ms510 schrieb:
einfach auf drucken und dann als pdf speichern (ganz unten).... müßte gehen

hatte er nicht "ohne word" gefragt? dieses drucken geht doch nur wenn word geöffnet ist..

ich habe es noch nie ausprobiert, aber werden im www nicht solche dienste angeboten?

ansonsten hat meine acrobat version hier einen knopf auf dem "pdf erstellen-> aus datei" steht, das könnte funktionieren.
 
Schicks mir ich kann dir das kurz machen.
 
AppleWorks kann Word-Dokumente öffnen. Dann kann man sie per Druckermenü als PDF abspeichern...
 
Mick Dundee schrieb:
AppleWorks kann Word-Dokumente öffnen. Dann kann man sie per Druckermenü als PDF abspeichern...
Ja. Wichtig ist aber, dass auch alles wirklich so aussieht wie es auch in Word aussehen würde und das, glaube ich nicht.
 
Textedid reicht schon - ist die minimal Textverarbeitung die mit OS X kommt.

Das Dokument einfach markieren, rechte Maustaste, öffnen mit: Textedit sollte sich dann freiwillig anbieten.
Dann kannst Du das Dokument von Texteditaus drucken: Datei, Drucken und dann als PDF speichern wählen.

Das wars eigentlich
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ja. Wichtig ist aber, dass auch alles wirklich so aussieht wie es auch in Word aussehen würde und das, glaube ich nicht.

Das wäre selbst zwischen Word Mac und Word Windoof nicht unbedingt der Fall... ;)
 
Zurück
Oben Unten