DOA - Wie lange dauert sowas normal?

Malcom X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Guten Tag allerseits,

wie hier im Forum bereits zu lesen bin ich Besitzer eines Macbooks.
Das von Apple als DOA eingestuft wurde und nun letzte Woche Dienstag von
Card Services abgeholt wurde.

Bis heute habe ich nichts von card services gehört, darauf habe ich gerade bei
dieser "tollen" Firma angerufen und dort wurde mir in einem sehr sehr unfreundlichen Ton gesagt, das es auf jeden Fall diese Wochen noch daueren würde. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann, um das ganze etwas zu beschleunigen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
 
kommt drauf an, bei uns ist es so, das im falle eines doa der Kunde neue Ware bekommt, sobald die defekte ware im service angekommen und eingebucht ist... wie das bei apple läuft weiß ich net...
 
DOA?????

Dead Or Alive ????

Foo Fighters????

was hat das mit fahndungsfotos zu tun :kopfkratz:

ne sry hab echt keine ahnung was das mit apple zu tun hat

bitte um aufklärung
 
itunesmc schrieb:
DOA?????
Dead Or Alive ????
Foo Fighters????
was hat das mit fahndungsfotos zu tun :kopfkratz:
ne sry hab echt keine ahnung was das mit apple zu tun hat
bitte um aufklärung

Dead on arrival = Putt bei Lieferung
 
Bei mir hat es genau einen Tag gedauert. Dann habe ich einen DOA-Schein per Mail bekommen, bin damit zum Händler. Entweder Dein Geld zurück oder neues Gerät. Ich war echt perplex wie reibungslos das verlief, aber der Händler wollte mir erst nicht glauben, dass das mit so einem billigen Blatt Papier funktioniert. :hehehe:
 
das macht doch richtig Hoffnung du sagst einen Tag, mir erzählen die,
diese Woche wahrscheinlich nicht mehr.
 
Die haben vielleicht massig MacBooks oder so. Bei mir ist das schon ein Weilchen her. Aber auf jeden Fall ist alles ziemlich problemlos. ;)
 
Zurück
Oben Unten