DOA , was ist das?

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
Hab eben in nem hread gelesen das sein gerät doa ist...hab auch schon versucht mit der suche herrauszufinden was das sein soll^^ die wollte mir aber keine ergebnisse geben,in den faqs hab ich so shcnell auch nix gefunden,deswegen frag ich mal so aus neugierde :p
 
Dead on Arrival :D. Soll heißen, dass das Gerät bereits bei der Lieferung defekt ankam.
 
Dead On Arrival -> Tot bei Ankunft...
 
futsch schon vor dem auspacken
 
Spike schrieb:
Dead On Arrival -> Tod bei Ankunft...
Nicht Tod bei Ankunft, sondern tot bei Ankunft.
Das wär auch mal was, wenn sich der Mac beim Öffnen des Pakets dermaßen erschrickt... ;)
 
aso, gut, danke ;)
dann bin ich mal wieder ein bissl schlauer :p
und will hoffen das mein mac book bei der ankuft nich doa ist und auch nie was in der art wird :D
 
nablamalnabla schrieb:
Nicht Tod bei Ankunft, sondern tot bei Ankunft.
Das wär auch mal was, wenn sich der Mac beim Öffnen des Pakets dermaßen erschrickt... ;)

*hüstel*

Wohl war... :hehehe:
 
War mein Post gell :D?

Upps doch nicht hatte es ja ausgeschrieben :eek:.

DOA gedacht, Dead on arrival getippt :kopfkratz:
 
Lieber ein DOA als eine Rep nach der anderen! Warte schon sit 2 Monaten auf ein Nokia 6270 und mein ThinkPad musste ich zweimal reparieren lassen, wobei das zweite mal man mir Eingenverschuldung vorwarf! So eine Frechheit!
 
Zurück
Oben Unten