DNT Euromini 100 und EyeTV, ITele

M

maenet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir (da Kaufpreis unschlagbar niedrig) einen DNT Euromini DVBT USB Stick gekauft und betreibe ihn nun mit iTele. Der Stick wird vom iBook als USB-Gerät TwinHan VP7045 also durchaus erkannt.
Jetzt habe ich in den Foren gelesen, dass er auch von EyeTV erkannt werden soll. Da ich die Programmierung bei EyeTV doch etwas komfortabler finde i.G. zu iTele (die Prg-Zeile in Verbindung mit TVBrowser funktioniert nicht so richtig), würde ich gerne wissen, wie dies zu bewerkstelligen sein soll, denn mein EyeTV erkennt den Stick nicht.
So ganz klar ist mir das Problem nicht. Gibt es vielleicht noch zusätzliche Treiber für EyeTV, etc.? Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus?
mae
 
Mit EyeTV läuft der dnt EuroStick, nicht der EuroMini.

Für den Euromini gibt es dagegen meines Wissens kein baugleiches Mac-Pendant. Höchstwahrscheinlich wird er deshalb nicht mit EyeTV laufen - ich bezweifle, dass das hinzubekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, mich würden mal eure erfahrungen mit dem dnt euromini 100 interessieren. bei mir macht der nämlich probleme. ich muss oft neu scannen, auch wenn ich nichts an der aufstellung der antenne ändere. manchmal verursacht der stick nur die meldung error im itele. auf jeden fall macht das keinen spaß. hat jemand tipps?
 
Läuft bei mir unter OS X.3.9 soweit problemlos (wenn man mit iTele leben kann).

Die Senderliste speichert iTele allerdings nur, wenn man als Admin angemeldet ist.

Einziges Problem: Aufnahmen lassen sich nur mit iTele ansehen, nicht mit vlc oder mplayer (komisch das).
 
Zurück
Oben Unten