DNT DVB-T EuroStick mit EyeTV & Fernbedienung

U

ultima80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallöchen zusammen,

ich habe mir den DNT Eurostick zugelegt, der ja baugleich zum Miglia ist, und mit die Elgat EyeTV Software gekauft, bin auch sehr zufrieden und es klappt alles gut.

Leider funktioniert die Fernbedienung des DNT Sticks nicht mit der EyeTV Software...

Kennt jemand einen möglichkeit die FB zu nutzen? Oder mit der FrontRow Remote EyeTV zu bedienen ?

Bin dankbar für jeglich Hinweise :rolleyes:

Merci ...
 
FrontRow Remote geht nur mit FrontRow - Vielen Dank an Apple dafür.

Vielleicht ein bisschen weit hergeholt:
Ich habe eine Elgato-Karte und bei der ging die Fernbedienung auch nicht. Bis ich die mitgelieferten Batterien durch neue ersetzte...
 
Nope, aber die FB geht ja an einem Windows Rechner einwandfrei, nur mit Eye-TV will sie nicht ...

Könnte ich einfach eine alte EyeTV FB über ebay kaufen und würde die dann gehn ?
 
Habe das gleiche Problem.... Eurostick DNT mit Eyetv. Alles Chic abe FB geht nicht. Habe auch alle Versionen durch von EyeTV. Habt ihr eine Lösung ???

Gruß,
Ingo
 
Zurück
Oben Unten