DNT DVB-T EuroStick mit EyeTV & Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ultima80, 10.05.2006.

  1. ultima80

    ultima80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.03.2006
    Hallöchen zusammen,

    ich habe mir den DNT Eurostick zugelegt, der ja baugleich zum Miglia ist, und mit die Elgat EyeTV Software gekauft, bin auch sehr zufrieden und es klappt alles gut.

    Leider funktioniert die Fernbedienung des DNT Sticks nicht mit der EyeTV Software...

    Kennt jemand einen möglichkeit die FB zu nutzen? Oder mit der FrontRow Remote EyeTV zu bedienen ?

    Bin dankbar für jeglich Hinweise :rolleyes:

    Merci ...
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    FrontRow Remote geht nur mit FrontRow - Vielen Dank an Apple dafür.

    Vielleicht ein bisschen weit hergeholt:
    Ich habe eine Elgato-Karte und bei der ging die Fernbedienung auch nicht. Bis ich die mitgelieferten Batterien durch neue ersetzte...
     
  3. ultima80

    ultima80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.03.2006
    Nope, aber die FB geht ja an einem Windows Rechner einwandfrei, nur mit Eye-TV will sie nicht ...

    Könnte ich einfach eine alte EyeTV FB über ebay kaufen und würde die dann gehn ?
     
  4. monsternase

    monsternase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Habe das gleiche Problem.... Eurostick DNT mit Eyetv. Alles Chic abe FB geht nicht. Habe auch alle Versionen durch von EyeTV. Habt ihr eine Lösung ???

    Gruß,
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen