DNS - Server nach 10.5 Migration (Ein Server-Admin Probl)

carp-enter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach der Migration von 10.4.10 nach 10.5.1 habe ich mit der Administration des DNS-Service ein Problem.
1.) Im Server-Admin wird die Konfiguration "irgendwie" nicht erkannt. D.h. Es wird keine Zone angezeigt, ich habe aber auch keine Möglichkeit eine Zone hinzuzufügen. Wenn ich den <Aktualisieren>-Button drücke (durchaus mehrfach) wird manchmal die Zone angezeigt, jetzt ist auch alles editierbar.
Gebe ich nun eine Änderung ein und sage <Speichern> ist alles wieder weg.
Über die Aktualisierung kann ich dann wieder erkennen, das meine Änderungen nicht angenommen wurden.
2.) Vor der Migration habe ich natürlich die Sicherungskopien wie von Apple vorgeschlagen erstellt. Wie kann ich die in 10.5.1 wieder einspielen, respektive: Gibt es eine Übersicht, welche Dateien mit welchem Dienst verknüpft sind und ggf. von Hand editiert werden können?
Viele Grüße aus der Pfalz
Volker
 
Zurück
Oben Unten