DNS-Server in Fritz.Box

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Ich möchte in meiner Fritz.Box 7490 die DNS-Server ändern (z.B. Digitale Gesellschaft), leider klappt anschließend die Verbindung nicht mehr, ich muss auf die voreingestellte Option (vom Anbieter -Telekom- empfohlende) zurück. Gibt es da einen Ausweg?
 
Probiere erst mal mit dem v4. Und dann vielleicht die Fritte mal neu verbinden oder starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bin auch bei der Telekom, nutze quad9 und sieht bei mir so aus:
2021-09-02_20-21-20.png
 
nimm mal die TLS raus das ist standardmäßig nicht drin meine ich
 
Du solltest vielleicht nicht beides mischen, das mit ECS und ohne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Was meinst du mit "nicht beides mischen"?
 
Jetzt gehts: aber erst, nachdem ich mich auch für quad9 entschieden und die dafür notwenigen Einstellungen vorgenommen ahbe: Dank an

redfootthefenc

 
Zurück
Oben Unten