1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DNS ? :-s

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nicoelino, 22.06.2005.

  1. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo ich die DNS adresse meines Druckers finde? Keine Ahnung was das ist :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    DNS Adresse eines Druckers? Ist das sowas wie ein Siemens-Lufthaken?
    Wer will die wissen?
     
  3. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es steht ich muss die dns adresse wissen um den drucker auf die Druckerliste hinzufügen zu können.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    IP Adresse...

    Erzähl doch erst mal, was du genau machen möchtest. Den Netzwerkdrucker einrichten nehme ich an.
     
  5. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe seit kurzem osx installiert und seit dem kann ich nicht mer drucken. Wenn ich jetzt in der Druckerliste den Drucker (laserwriter select 360) hinzufügen möchte, steht man müsse die Adresse des TCP/IP Druckers angeben oder so.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Und wie ist der Rechner an deinen Mac angeschlossen? USB oder Netzwerk (Printserver)?
     
  7. nicoelino

    nicoelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    per netzwerk