.dms statt .dmg???

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass alle .dmg Dateien, welche ich downloade, als .dms Datei abgesichert werden.
ich muss sie dann immer erst umbenennen bevor ich die Image Datei mounten kann! :(

kann mir jemand sagen warum das so ist, und wie ich das wieder ändern kann?

danke Gruss fox
 
Lösung

fox schrieb:
(...)
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass alle .dmg Dateien, welche ich downloade, als .dms Datei abgesichert werden.
ich muss sie dann immer erst umbenennen bevor ich die Image Datei mounten kann! (...)

Hi,
in diesem Thread findest du höchstwahrscheinlich die Lösung für dein Problem, wenns noch aktuel ist: Safari ändert alle Endungen von .dmg nach .dms.

Über die Suchfunktion und den dem Suchwort ".dms" wärst du übrigens drüber gestolpert. ;)
 
Zurück
Oben Unten