DMG wird nicht erkannt

M

Madrid28004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Versuch, ein DMG zu mounten, kommt die Bemerkung, dass der Imagemounter (Bildkletterer?) es nicht erkennt (siehe Bild.jpg). Weiss jemand, was da zu tun ist? Ich habe wie immer auf das DMG doppelgeklickt...
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

beim Versuch, ein DMG zu mounten, kommt die Bemerkung, dass der Imagemounter (Bildkletterer?) es nicht erkennt (siehe Bild.jpg). Weiss jemand, was da zu tun ist? Ich habe wie immer auf das DMG doppelgeklickt...

Bildkletterer:

Redliche und löbliche Ausdrucksweise.
 
wenn das image aus dem internet stammt, kann es gut sein, dass es beschädigt ist. hast du es schon erneut heruntergeladen und nochmal probiert?
 
abbildträger ;)

aber ich tippe auch auf defekt...
kannst ja mal im festplattendienstprogramm überprüfen...
 
Zurück
Oben Unten