dmg verknüpft mit hex editor?

Diskutiere das Thema dmg verknüpft mit hex editor? im Forum Mac OS X & macOS

  1. outriderx

    outriderx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    hallo..

    immer wenn ich dmgs downloade werden sie automatisch mit nem hexeditor verknüpft, d.h. bei doppelklick damit geöffnet, was ich sehr nervig finde, vorallem weil ich diesen editor nie installiert habe (bewusst).. weiss einer wie ich die verknüpfung von dmg auf diskmounter wieder setze?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.547
    Zustimmungen:
    4.694
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    apfel+i auf eins der dmgs und dann öffnen mit diskimagemouter (für alle anwenden)
     
  3. jensenfhain

    jensenfhain Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    danke, genau das war mir auch passiert.
    hab den hexeditor dann einfach in den mülleimer geschmissen und gut war.

    aber danke für den tipp. werde ich bestimmt noch mal brauchen.


    gruss,
    jensen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...