.dmg unter Dose auf ne DVD brennen

alles klar... probiere es jetzt nochmal!
 
er konverteiert... bin schon aufs ergebnis gespannt...
wie ist es mit der endung die heisst ja .iso.crd ist das okay?
 
Müsste eigentlich die Endung .iso haben
Ist die Konvertierung schon beendet und bleibt dein Suffix stehen?
 
ja konvertierung zu ende... und heisst nun .iso.cdr
 
Komisch. Steht .cdr nicht fürs Format "Corel Draw"? :D
Ne, müsste hinhauen - brenns mal.
 
so sorry irgendwie identisches Resultat wie schon vorher als ich die dmg mit nero gebrannt hatte. also scheinbar brachte die konverteirung kein echtes .iso sonder n eben wieder so etwas halbes (vielleicht liegts an der endung .iso.cdr)

Jemand schon mal sowas gesehen?
 
Hola zusammen,

habe irgendwie das gleiche Problem. ImageDVD brennen aber kein Superdrive. Ich habe das auch schon vie Terminal versucht. Hat mir auch die ISO Datei geschrieben, also kein *.iso.cdr sondern richtig *.iso.

Aber beim Versuch mit Nero dieses Image zu brennen kommt ein Hinweis wegen des fremden Formats. Habe es dann ignoriert und trotzdem gebrannt (DVD-RW :D ) Nur leider liest men Mac dies nun nicht... Sagt mir nur eine leere DVD ist eingelegt...

Hat da jemand eine Lösung, Anregung oder Idee?!?

Herzlichen dank...

Gruß Periphetes
 
Hallo zusammen,

ich hatte genau die selben Probleme wie ihr...
erstens wurde das File zu *.iso.cdr convertiert, im PC leider nutzlos...

dann habe ich versucht das *.dmg file mit Alcohol 120% zu öffnen, ging nicht auf anhieb... muss das file richtig laden: Datei und dann öffnen.

Dann wird man darauf hingewiesen das das file unbekannt ist,
das wissen wir ja aber schon ;)
einfach auf ok klicken und brennen...

bei mir wurde die Mac DVD korrekt aufm PC gebrannt, und im Mac problemlos erkannt...
 
nichts zu danken,

hats denn geklappt?
 
Zurück
Oben Unten