1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg per konsole entpack / mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von edi-design, 03.06.2004.

  1. edi-design

    edi-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    hab ein problem, und zwar soll ich für ne firma wo ich ferienarbeit letzte ferien gemacht habe, php installieren, die haben einen mac wo das drauf soll, leider habe ich nur konsolenzugriff :(, also ssh von meinem windows-pc aus, damit kann cih leider keine apple developer tools installen, welche ich für die php.install brauche, da dachte ich mir, machstes dir eifnach und installierst vnc, zum fernsteuern ;)
    nur hab ich ein problem, das osxvnc1.33 ist eine dmg image, nur wie kann cih die mittels konsole mounten / gar entpacken ?
    würde mcih über hilfe echt freuen,...

    thx

    cu andré
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    open image.dmg