dmg modifizieren, zur Hilfe bitte....

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moinsens,

ich habe hier ein 6GB grosses dmg, in diesem möchte ich gerne etwas hinzufügen, bzw. eine Text-Datei modifizieren.

Ich bin schon ganz wuschig, da das dmg ja von Natur aus schreibgeschützt ist, kann ich zwar die entsprechende Datei auf den Schreibtisch kopieren, dann den Text ändern, aber wie zum &%§=&!" bekomme ich die wieder in das dmg rein und dann unter dem selben Namen gespeichert?

Inzwischen bin ich so von der Rolle, dass ich für eine Step by Step Anleitung vor Dankbarkeit ausflippen würde ;)

Es sind bisher nur Bordmittel vorhanden, ach ja, Toast 10 Titanium auch.

So long, Thomas
 
du kannst im festplattendienstprogramm das image doch konvertieren zu einem r/w image, dann das file rein und wieder ein r/o raus machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Mmm,

das war wohl der Wald mit den obligatorischen Bäumen...:D

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe!

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten