1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.dmg lässt dich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von OSX0410, 03.03.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich habe mir Safari und iSync heruntergeladen. Wenn ich auf den.dmg-File clicke, passiert: Nix. Lassen sich beide nicht öffnen, geschweige installieren. Was könnte das sein?
    Danke!
     
  2. Was heißt "nix". Wird das Programm DiskCopy gestartet und kommt da eine Fehlermeldung? Oder passiert wirklich nichts.
    Im ersten Fall würde ich mal die Voreinstellungen von DiskCopy wegschmeißen und sehen, was denn passiert. Im zweiten Fall zuerst mal DiskCopy öffnen und dann die Images per Drag&Drop oder Öffnen-Dialog öffnen. Und dann mal im Infofenster eines DMG nachsehen, ob denn für DMGs auch "DiskCopy (Standard)" unter Programm zum Öffnen eingestellt ist.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    "Nix" heisst "Nix". Aber dein Tipp war richtig, manuell funktionierts, war es bis heute nur nicht bekannt, da das Entpacken sowie Installieren bisher immer automatisch durch doppelclick geschah. Wieder was gelernt, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen