dmg immer mounten

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Bei mir werden dmg-Dateien nicht mehr gemountet, sondern standardmäßig mit einem Hex-Editor geöffnet. Unter "Öffnen mit..." taucht der DiskImageMounter zwar noch auf, aber ich will den eigentlich nicht jedesmal darüber auswählen müssen.
Wenn ich aber einstellen will, dass er die Dateien immer mit einem bestimmten Programm öffnen soll, muss ich den Mounter auswählen, kann ihn aber nicht finden... :/

Kann mir da jemand helfen?
 
Stell es doch noch mal über Apfel +I ein auf alle anwenden .
 
mmh, sorry, wie genau geht das?
 
warum wählst du nicht einfach in der information den diskimagemounter aus und drückst den alle ändern button?
 
weil ich nich wusste, dass das geht :D
DANKE!!
 
Hier liegt der DiskImageMounter:
/System/Library/CoreServices/DiskImageMounter.app
 
Zurück
Oben Unten