dmg immer mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von derMatze, 10.01.2007.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Bei mir werden dmg-Dateien nicht mehr gemountet, sondern standardmäßig mit einem Hex-Editor geöffnet. Unter "Öffnen mit..." taucht der DiskImageMounter zwar noch auf, aber ich will den eigentlich nicht jedesmal darüber auswählen müssen.
    Wenn ich aber einstellen will, dass er die Dateien immer mit einem bestimmten Programm öffnen soll, muss ich den Mounter auswählen, kann ihn aber nicht finden... :/

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Stell es doch noch mal über Apfel +I ein auf alle anwenden .
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    mmh, sorry, wie genau geht das?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.819
    Zustimmungen:
    3.798
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    warum wählst du nicht einfach in der information den diskimagemounter aus und drückst den alle ändern button?
     
  5. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    weil ich nich wusste, dass das geht :D
    DANKE!!
     
  6. Hier liegt der DiskImageMounter:
    /System/Library/CoreServices/DiskImageMounter.app
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen