dmg image unter OS9 Brennen

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hi,

besteht irgendwie die Möglichkeit unter OS9 eine .dmg Image-Datei als CD zu Brennen, sprich die dmg zu Mounten.

Hab schon ToastTi 5.2 ausgetestet aber es funzt nicht.

Wie gesagt eine Möglichkeit mit/unter MacOS 9.2.2

greetz lost
 
...

Hallo lostreality,

Disk Copy 6.5 sollten es mounten können.

Dann in ein .img konvertieren und mit Toast brennen.

Habs aber noch nicht probiert - meld Dich ob das klappt!

Gruß Andi
 
Danke Andi,

aber wo finde ich Disk Copy 6.5, auf meinem Rechner und auf der Apple Homepage finde ich nur Disk Copy in der Version 6.3.3!?

greetz lost
 
Hi Andi,

leider keine Chance, die dmg lässt sich nicht mounten auch nicht mit Disk Copy 6.5. Muss ich wohl doch jemand aus meinem Bekanntenkreis der OSX hat darum beten das Ding zu brennen.

Falls jemand doch noch eine Idee hat...:rolleyes:

greetz lost
 
Mag zwar etwas her sein, aber wo finde ich denn nun Disk Copy 6.5? ;)
 
*DiskCopy6.3.3_click*

DiskCopy 6.5 befindet sich für OS 9 in einer Beta-Phase und erlaubt bisher nicht, daß files über
2 GB gebrannt werden können.

*DiskCopy6.5.beta.sit*
Some info on .dmg for Os 9-users here: *read the info*

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten