.dmg image lässt sich nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von max.k, 04.05.2005.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo,
    ich habe endlich auch meinen Tiger. Das einzige problem das ich nun habe, ist das ich keine Images mit .dmg öffnen.
    Die gehen nur auf wenn ich über das Festplattendiensprogramm gehe.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Gruß
    Max
     
  2. rafzahn

    rafzahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hallo,
    Habe auch bemerkt dass manche .dmg files aufgemacht werden, im finder dann nicht erscheinen und auch nicht mehr gelöscht werden können, weil sie anscheinend in verwendung sind. Seltsames verhalten.

    Grüße

    Rafael
     
  3. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Ebenfalls problematisch: Manche Disk-Images ließen sich von OS X.4 partout nicht mounten, obwohl sie es vor dem Update unter Mac OS X.3 noch taten. Interessanterweise kann dem Fehler über den Umweg des Brennprogramms Abhilfe geleistet werden.

    steht hier : http://www.netzwelt.de/news/71014_5-mac-os-x-tiger-im.html

    gruss lenne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen