.dmg image lässt sich nicht öffnen...

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe endlich auch meinen Tiger. Das einzige problem das ich nun habe, ist das ich keine Images mit .dmg öffnen.
Die gehen nur auf wenn ich über das Festplattendiensprogramm gehe.
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß
Max
 
Hallo,
Habe auch bemerkt dass manche .dmg files aufgemacht werden, im finder dann nicht erscheinen und auch nicht mehr gelöscht werden können, weil sie anscheinend in verwendung sind. Seltsames verhalten.

Grüße

Rafael
 
Ebenfalls problematisch: Manche Disk-Images ließen sich von OS X.4 partout nicht mounten, obwohl sie es vor dem Update unter Mac OS X.3 noch taten. Interessanterweise kann dem Fehler über den Umweg des Brennprogramms Abhilfe geleistet werden.

steht hier : http://www.netzwelt.de/news/71014_5-mac-os-x-tiger-im.html

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten