1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.dmg für Windows lesbar machen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Xenara, 14.05.2004.

  1. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eine Image-Datei, die ich von einer CD gemacht habe, so konvertieren/exportieren oder was auch immer, dass man, wenn man es auf CD brennt, am Windowsrechner genauso verwenden kann. Wie geht das? :confused:

    Ich musste die Orginal-CD kopieren, das hab ich über das Image gelöst, und soweit funktioniert das auch. Gibts da eine bessere Methode?

    Vielen Dank schon mal,
    Xenara
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    1.994
    einfach .dmg in .bin umbennen, dann geht es :D

    so long
     
  3. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
     

    Du meinst, ich änder einfach bloss den Namen der Datei???
    Das funktioniert? Muss ich meinem Kumpel (der die CD braucht)
    gleich mal vorschlagen.
     
Die Seite wird geladen...