.dmg für Windows lesbar machen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Xenara, 14.05.2004.

  1. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eine Image-Datei, die ich von einer CD gemacht habe, so konvertieren/exportieren oder was auch immer, dass man, wenn man es auf CD brennt, am Windowsrechner genauso verwenden kann. Wie geht das? :confused:

    Ich musste die Orginal-CD kopieren, das hab ich über das Image gelöst, und soweit funktioniert das auch. Gibts da eine bessere Methode?

    Vielen Dank schon mal,
    Xenara
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    2.081
    einfach .dmg in .bin umbennen, dann geht es :D

    so long
     
  3. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
     

    Du meinst, ich änder einfach bloss den Namen der Datei???
    Das funktioniert? Muss ich meinem Kumpel (der die CD braucht)
    gleich mal vorschlagen.