dmg datein erstellen?!

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wie man seine eigenen .dmg Dateien erstellen kann?
Oder ob man sich ein Programm dafür runterladen kann?
 
Versuch es mal damit.

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
Das geht mit dem Festplattendienstprogramm.
 
äähm kann das nicht das festplattendienstprogramm¿ :kopfkratz:
 
äähm kann das nicht das festplattendienstprogramm¿ :kopfkratz:

ja schon
aber wenn ich es versuche bricht es ab und dann kommt irgendwas von wegen nicht genügent speicherplatz oder so
aber ich hab auf meiner externen 234gb und auf der computer festplatte 10gb frei...das sollte doch reichen
 
@ macintosh4ever:
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube nicht, dass die 10 GB genug sind. Auch wenn darauf keine Daten liegen, so nimmt sich OSX noch mal einen beträchtlichen Teil davon für den laufenden Betrieb. Es ist dabei egal, ob auf der externen Festplatte noch über 200 GB frei sind, da für das Erstellen des DMG auch noch einmal temporärer Festplattenspeicher benötigt wird.
Also auf jeden Fall erst einmal Platz auf der internen HD schaffen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten